Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
Benutzeravatar
wendenzo
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 19. Okt 2010, 21:35

ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte

Beitrag von wendenzo » Di 14. Jan 2020, 22:29

Ich habe für mich die Quickbuttons entdeckt. Bei meinen alten Smartphones war einfach wenig Platz und ich wollte so viel Karte wie möglich angezeigt haben. Nun sind die Displays etwas größer; deshalb gönne ich den eigentlich sehr brauchbaren Quickbuttons ihren Platz. Positiv aufgefallen ist mir dabei, dass ich diese Buttons einfach raus- bzw. zurück schieben kann, indem ich die Leiste (wo der Cachename steht) einfach nach oben oder unten ziehe. Somit kann ich im Fall der Fälle immer noch "mehr" Karte darstellen.
Und zum eigentlichen Problemchen: Wenn ich die Quickbuttons '"raus schiebe", dann wird zwar mehr Karte angezeigt, allerdings werden gezeichnete Darstellungen verzogen. Im Speziellen geht es um die (161m-) Kreise, die sich um die Caches befinden, die nun oval dargestellt werden und nicht mehr zentriert sind. Außerdem wird die Linie vom Standortpfeil zum ausgewählten Cache (Waypoint) verschoben, das schaut sehr merkwürdig aus.

Mit Quickbuttons
Mit Quickbuttons
Mit Quickbuttons.jpg (78.49 KiB) 449 mal betrachtet
Ohne Quickbuttons
Ohne Quickbuttons
Ohne Quickbuttons.jpg (77.69 KiB) 449 mal betrachtet

Grüße
wendenzo

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5935
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte

Beitrag von arbor95 » Fr 17. Jan 2020, 14:34

Probier mal Version 3573.
Bild

Benutzeravatar
wendenzo
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Di 19. Okt 2010, 21:35

Re: ACB [v3568] - Kleiner Darstellungsfehler in der Karte

Beitrag von wendenzo » Sa 18. Jan 2020, 09:44

arbor95 hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 14:34
Probier mal Version 3573.
Dieser Darstellungsfehler ist damit behoben. Danke!

Antworten