• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox für VDA GPS

vwiltis183

Geonewbie
Hallo
Ich habe ein vda gps und bekomme dei software leider nicht zum laufen das programm hängt sich immer in der mitte auf und dann steht oben li.in der ecke Sorry und dann kann ich nichts mehr machen ? :hilfe:
kann mir da jemand wierter helfen ich habe scho eine navi software drauf und die läuft super .

Gruß Leif
 

owl01_de

Geocacher
Mahlzeit,

der VDA GPS hat keinen Touchscreen, oder? Ich denke mal, dann ist CB darauf gar nicht vernünftig zum Laufen zu bringen...mal Hannes fragen. :???:
 

owl01_de

Geocacher
Hallo Leif,

da CacheBox mit deinem VPA GPS nicht funktioniert,
möchte ich dir vorschlagen, das Programm GCz auszuprobieren, das gibt es auch in einer Version für Geräte ohne Touchscreen:

http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm

Viel Spaß beim Ausprobieren! :D
 
Oben