• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unerwarteter Fehler in ...

Astacus

Geonewbie
Datei- oder Assemblyname System.Data.SqlServerCe Version=3.0.3600.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=3BE235DF1C8D2AD3 bzw. eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.

Gerät ist ein Loox 560.

Ich habe versucht "SQL Server Compact Edition" zu installieren. Bin aber scheinbar dazu nicht in der Lage. Es installiertsich nur auf dem Laptop und eine CAB Datei ist nicht zu finden.

Vieleicht kann mir jemand den Weg Schritt für Schritt erklären.

Danke

Astacus
 

bLaNG

Geonewbie
Hast du schon die CAB von der Cachebox-Seite probiert?

http://getcachebox.net/de/troubleshoot.html
 
OP
A

Astacus

Geonewbie
Hi,
Jetzt klappts.
Diese .CAB hatte ich allerdings schonmal aufgespielt ohne das sich was nennenswertes getan hätte.
Nachdem ich nun die SD-Card komplett formatiert und alles neu aufgespielt habe funktioniert es.
Man muss nicht alles verstehen.

Danke

Arno
 
Oben