• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine onlineverbindung möglich

quercus

Geowizard
hallo hannes,
erst einmal vielen dank für das tolle tool. ich bin noch nicht lange dabei, aber ich wüsste gar nicht, was ich ohne die cachebox machen würde.

seit einigen versionen lief die cachebox auf meinem Asus P535 recht gut. ich habe die caches per usb eingelesen, samt bildern und maps.

aber nun skippt die cachebox alle bilder und auch alle maps. das gerät kann grundsätzlich aber ins netz gehen, denn wenn ich den link aus der box anklicke, dann öffnet der ie die entprechende seite.

kann das an der box liegen, oder muss das an meiner pc/pda konfiguration liegen?
 

bullypunkt

Geonewbie
Habe ein ähnliches Problem in den Thread "rev332" gepostet. Bin mal auf Lösung gespannt.

Siehe http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=36511&start=10

Gruß Stephan
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
ja, so wie du es beschreibst, ist es bei mir auch gewesen

auch ich bekomme durch eine neuinstallation das problem nicht behoben
 
Oben