• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

fehler beim internetzugriff!

hannes!

Geocacher
moin,

bei der letzten version hat sich mal wieder ein größerer fehler eingeschlichen. ich wollte unterstützung von proxyservern einbauen. hab ich auch gemacht, mit dem ergebnis, dass es nicht mehr ohne zu gehen scheint! :eek:ps: eine gefixte version gibt es hier:

http://www.getcachebox.net/install/cachebox_inst_336.cab

sorry for that!
hannes!
 

tower27

Geowizard
Hallo hannes!
kann es sein, dass entweder der Link falsch ist oder dass der Start-Splash eine flasceh Build anzeigt. Ich habe die 336 auf zwei Geräten installiert und beide zeigen noch Build 332 an ??
Thomas
 
OP
hannes!

hannes!

Geocacher
hmm, keine ahnung!

hab das ganze noch mal neu übersetzt und hochgeladen. nun sollte es auf jeden fall stimmen. klappt das internet denn bei dir wieder?

schöne grüße,
hannes!
 

power242

Geocacher
Hallo Hannes,

Internetzugriff funktioniert wieder. Sowohl Images als auch Maps werden geladen.
Die gerade (02.08. 20:00 Uhr) herunter geladene Version meldet auch Rev 336.

Vielen Dank für den Fix, Gruß
Peter
 
Hallo hannes!,

habe mir gleich die Version 336 draufgezogen, aber bei mir will esbeim Importieren nicht klappen?
Keine Ahnung, was da falsch läuft?


@tower27
Da Du ja auch ein Xperia hast, wollte ich Dich mal fragen, was Du für Einstellungen hast, vielleicht habe ich ja irgendwas in den Einstellungen falsch?

Grüße
Frittenbude70
 

bullypunkt

Geonewbie
Hallo Hannes,

vielen lieben Dank, V336 funktioniert jetzt einwandfrei. Bilder und Maps werden wieder aus dem Internet geladen.

Macht echt Spaß damit paperless zu cachen!!!
 

danielis

Geocacher
Hallo hannes!,

Bilder und GC-Vote werden beim Import geladen.

Maps aber nicht!

Die Maps werden nur in der Kartenansicht geladen aber nicht beim Import.
Wo werden die Maps beim Import abgelegt?
Im Cache Verzeichnis?
Im MapPack Verzeichnis?
Fehlt ein Verzeichnis? In der Config Datei gibt es keinen Eintrag für Map Import oder so.

GC-Vote kann keine votes zurückschreiben im Falle, daß ich eine Wertung abgebe.
Password ist eingetragen und über das Internet geht bei mir das Voten.

Viele Grüße
Lars
 

quercus

Geowizard
bei mir ist es ähnlich.

die bilder werden jetzt wieder geladen, zumindest die meisten,
aber die map nicht, auch nicht, wenn ich in die map-navigation gehe

ich verwende ein p535
 
Merkwürdigerweise funktioniert heute das Laden bei meinem Xperia wieder. Keine Ahnung wieso?
Ich nutze die 336er Version.
Naja, hoffentlich klappt das auch weiterhin.

Frittenbude70
 
Oben