Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: hannes!, Longri

koepcke
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Apr 2009, 07:09

Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von koepcke » So 2. Aug 2009, 10:01

Meine Anzeige der Cachebeschreibung flatter sobald Bilder in Selbiger sind (sein sollten)
Kann ich da irgendwo irgendetwas einstellen?
P.S.
Prima Software. Danke dafür

Werbung:
Benutzeravatar
Saturo
Geomaster
Beiträge: 766
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von Saturo » Di 18. Aug 2009, 18:12

Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.

Viele Grüsse
Christian
__________________________________
Unser Blog: Team Saturo - Geocaching

Bild

Benutzeravatar
hannes!
Geomaster
Beiträge: 454
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 21:42
Wohnort: 26122 oldenburg

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von hannes! » Di 18. Aug 2009, 20:38

moin,

das ist leider ein klassiker... bei den geräten hier in griffweite tritt das (leider!) nicht auf, und ohne das unter den debugger zu bekommen ist das leider sehr schwierig zu beheben. im augenblick rate ich mich durch, was es sein könnte, aber das ist eher ein stochern im nebel.

falls jemand dieses problem hat und manchmal in oldenburg oder bremen unterwegs ist: bitte melden!

schöne grüße,
hannes!
Bild

Benutzeravatar
Compay
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:02

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von Compay » Di 18. Aug 2009, 21:51

Moin hannes!,
ich habe dieses Problem ja auch (XDA Neo, WM5). Mir ist mal aufgefallen, daß CB nach Dateien sucht, die in einem "chrome" Ordner (Google-Browser :???:) sich befinden sollen. Vielleicht nur ein Indiz und kein Hinweis, aber mir fehlt leider der technische Background... :roll:

@all mit dem Problem: Ich habe mir jetzt angewöhnt, die GPX ohne Bilder downzuloaden, ein schmerzlicher Kompromiß, aber so bleiben zumindest die Caches lesbar.

LG,

Compay

Benutzeravatar
Saturo
Geomaster
Beiträge: 766
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von Saturo » Mi 16. Dez 2009, 14:55

Das Problem mit den springenden Bildern besteht nach wie vor. Gibt es vielleicht einen Lösungsansatz?


Viele Grüsse
Christian
__________________________________
Unser Blog: Team Saturo - Geocaching

Bild

geocaching-ger
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von geocaching-ger » Do 17. Dez 2009, 16:56

hallo liebe mitcacher,

das problem mit dem ewig neuladenden bildschirm hatte ich auch. ich habe dann die beschreibungen auch ohne bilder laden lassen und mich damit abgefunden. jedoch machte ich eines tages die entdeckung das es ein BILD in eine beschreibung geschafft hat :schockiert: (warum weiß ich auch nicht) und die beschreibung stand still (so wie es sein sollte :roll:). und siehe da, plötzlich klappte es bei allen beschreibungen.

die einzige software die neun auf dem pda war: Microsoft .NET Compact Framework 2.0 Redistributable Package http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 2f50ae9a55 (die brauchte ich zum installieren vom whereigo player)

ob das jetzt zufall ist oder nicht, da fragt ihr den falschen. ich habe von dem programmierer zeugs keine ahnung und danke hanes das er das für mich übernimmt.

vielleicht hilft es ja einem
Bild Bild

Benutzeravatar
hannes!
Geomaster
Beiträge: 454
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 21:42
Wohnort: 26122 oldenburg

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von hannes! » Do 17. Dez 2009, 17:59

moin geocaching-ger,

hä? die lösung macht mich genau so stutzig wie das problem!!! da muss ich erst mal drüber nachdenken... :)

schöne grüße,
hannes!
Bild

geocaching-ger
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von geocaching-ger » Do 17. Dez 2009, 23:09

ja hannes mach dir darum mal gedanken :D. ich sag ja das ich nicht weiß ob es damit was zu tun hat oder ob mein pda nur so eine laune hatte die er auf grund meiner hartnäckigkeit wieder abgelegt hat! :???:
(letzteres halte ich aber auf grund meiner doch etwas vorhandenen kentnisse über computer für eher unwahrscheinlich ;) )
Bild Bild

Benutzeravatar
marsipulami0815
Geocacher
Beiträge: 115
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 11:25
Wohnort: Siegerland
Kontaktdaten:

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von marsipulami0815 » Fr 25. Dez 2009, 18:16

geocaching-ger hat geschrieben:hallo liebe mitcacher,

[...]die einzige software die neun auf dem pda war: Microsoft .NET Compact Framework 2.0 Redistributable Package http://www.microsoft.com/downloads/deta ... 2f50ae9a55 (die brauchte ich zum installieren vom whereigo player)

ob das jetzt zufall ist oder nicht, da fragt ihr den falschen. ich habe von dem programmierer zeugs keine ahnung und danke hanes das er das für mich übernimmt.

vielleicht hilft es ja einem
Hallo geocaching-ger,
da scheinst Du Glück gehabt zu haben. Bei mir hilft es immer noch nicht(akt. Rev.396). Hatte ich auch nicht erwartet, aber habe trotzdem nochmal den netfx2.0 neu installiert ...

Also weiterhin ohne Bilder in der Beschreibung :kopfwand:

Gruß,
Marcus
GPSmap 60CSx & Cachebox/Moto X

geocaching-ger
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

Beitrag von geocaching-ger » Fr 25. Dez 2009, 19:18

da scheine ich wirklich glück gehabt zu haben, wenn das bei anderen nicht funzt. schade :ops:
Bild Bild

Antworten