• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige "zappelt" wenn Bilder in der Beschreibung

koepcke

Geocacher
Meine Anzeige der Cachebeschreibung flatter sobald Bilder in Selbiger sind (sein sollten)
Kann ich da irgendwo irgendetwas einstellen?
P.S.
Prima Software. Danke dafür
 

Saturo

Geomaster
Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen.

Viele Grüsse
Christian
 

hannes!

Geocacher
moin,

das ist leider ein klassiker... bei den geräten hier in griffweite tritt das (leider!) nicht auf, und ohne das unter den debugger zu bekommen ist das leider sehr schwierig zu beheben. im augenblick rate ich mich durch, was es sein könnte, aber das ist eher ein stochern im nebel.

falls jemand dieses problem hat und manchmal in oldenburg oder bremen unterwegs ist: bitte melden!

schöne grüße,
hannes!
 

Compay

Geocacher
Moin hannes!,
ich habe dieses Problem ja auch (XDA Neo, WM5). Mir ist mal aufgefallen, daß CB nach Dateien sucht, die in einem "chrome" Ordner (Google-Browser :???:) sich befinden sollen. Vielleicht nur ein Indiz und kein Hinweis, aber mir fehlt leider der technische Background... :roll:

@all mit dem Problem: Ich habe mir jetzt angewöhnt, die GPX ohne Bilder downzuloaden, ein schmerzlicher Kompromiß, aber so bleiben zumindest die Caches lesbar.

LG,

Compay
 

Saturo

Geomaster
Das Problem mit den springenden Bildern besteht nach wie vor. Gibt es vielleicht einen Lösungsansatz?


Viele Grüsse
Christian
 
hallo liebe mitcacher,

das problem mit dem ewig neuladenden bildschirm hatte ich auch. ich habe dann die beschreibungen auch ohne bilder laden lassen und mich damit abgefunden. jedoch machte ich eines tages die entdeckung das es ein BILD in eine beschreibung geschafft hat :schockiert: (warum weiß ich auch nicht) und die beschreibung stand still (so wie es sein sollte :roll:). und siehe da, plötzlich klappte es bei allen beschreibungen.

die einzige software die neun auf dem pda war: Microsoft .NET Compact Framework 2.0 Redistributable Package http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=9655156b-356b-4a2c-857c-e62f50ae9a55 (die brauchte ich zum installieren vom whereigo player)

ob das jetzt zufall ist oder nicht, da fragt ihr den falschen. ich habe von dem programmierer zeugs keine ahnung und danke hanes das er das für mich übernimmt.

vielleicht hilft es ja einem
 

hannes!

Geocacher
moin geocaching-ger,

hä? die lösung macht mich genau so stutzig wie das problem!!! da muss ich erst mal drüber nachdenken... :)

schöne grüße,
hannes!
 
ja hannes mach dir darum mal gedanken :D. ich sag ja das ich nicht weiß ob es damit was zu tun hat oder ob mein pda nur so eine laune hatte die er auf grund meiner hartnäckigkeit wieder abgelegt hat! :???:
(letzteres halte ich aber auf grund meiner doch etwas vorhandenen kentnisse über computer für eher unwahrscheinlich ;) )
 

marsipulami0815

Geocacher
geocaching-ger schrieb:
hallo liebe mitcacher,

[...]die einzige software die neun auf dem pda war: Microsoft .NET Compact Framework 2.0 Redistributable Package http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=9655156b-356b-4a2c-857c-e62f50ae9a55 (die brauchte ich zum installieren vom whereigo player)

ob das jetzt zufall ist oder nicht, da fragt ihr den falschen. ich habe von dem programmierer zeugs keine ahnung und danke hanes das er das für mich übernimmt.

vielleicht hilft es ja einem

Hallo geocaching-ger,
da scheinst Du Glück gehabt zu haben. Bei mir hilft es immer noch nicht(akt. Rev.396). Hatte ich auch nicht erwartet, aber habe trotzdem nochmal den netfx2.0 neu installiert ...

Also weiterhin ohne Bilder in der Beschreibung :kopfwand:

Gruß,
Marcus
 
Oben