• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sql-server 3.5

hannes!

Geocacher
hallo,

ich stell cachebox gerade auf den neuen sql server um. hat jemand lust, die version mit allen libs mal zu testen? richtet sich speziell an die, die bisher beim start einen sql-fehler bekommen haben.

gibts hier:
www.getcachebox.net/install/cachebox_inst_336_full.cab

schöne grüße,
hannes!
 
Hallo hannes!,

ich habe jetzt mal diese Version testen wollen, da das mit dem Importieren irgenwie immer noch nicht klappt, aber diese Version hier startet auf dem Xperia nicht, bleibt halt beim Start hängen.

Viele Grüße

Henri
 
OP
hannes!

hannes!

Geocacher
moin,

danke fürs testen. könnt ihr mir die debug.txt schicken? :roll:

schöne grüße,
hannes!
 
Hallo hannes!,

leider ist mir die debug.txt erst zu spät eingefallen, da ich ja immer noch mit dem Problem kämpfe, dass kein Import funktioniert. Habe mein Xperia resettet und alles neu aufgespielt, aber es geht immer noch nicht. Merkwürdigerweise klappt der Empfang der Wetterdaten und ins Internet komme ich auch über Wlan. Nur Importieren will nicht klappen.
Keine Ahnung, warum?

Grüße
Henri
 

danielis

Geocacher
Hallo hannes!,

es gibt keine debug.txt.
- Ich hatte die normale cachebox drauf und habe erst mal die alte debug.txt gelöscht.
- dann cachebox mit SQL-server darüber installiert
- seltsamerweise hat er mich dann darauf hingewiesen, daß die vorherige Installation erst entfernt werden muss. das hat er bei der ersten Installation ganz sicher nicht gefragt, weil ich darauf gewartet hatte und mir dann dachte: OK er macht das alles in eine gesonderte Installation in ein gesondertes Verzeichnis, war aber nicht.
- er konnte aber nicht deinstallieren. es kam eine unspezifische Fehlermeldung
- er hat dann trotzdem installiert, ebenfalls mit einer unspezifischen Meldung, irgendetwas wie: Installation fehlgeschlagen, oder so.
- trotz alle dem habe ich ihn machen lassen und versucht cachebox zu starten.
- ewige Sanduhr und keine debug.txt, so weit kommt er gar nicht um die schreiben zu können

Ein Darüberinstallieren der normalen Cachebox ging tadellos mit der vorangehenden Meldung zum Deinstallieren. Und läuft so weitr bis auf das Problem keine Maps zu importieren.

Viele Grüße
Lars
 

geggi

Geocacher
Hallo Hannes,

ich hab auf meinem PDA "SQL ServerCompact 3.5 Core" und würde gerne Cachebox testen. Der obige Link existiert nicht mehr, gibt es bereits eine neue Version für SQL 3.5?

geggi
 
Oben