• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

aktionsbündnis für besseres testen

hannes!

Geocacher
moin,

mittlerweile scheint es ja einige zu geben, die cachebox im alltag tatsächlich verwenden :^^: das freut mich sehr! andererseits kommt es auch häufig vor, dass sich in den neuen versionen noch ein paar sachen einschleichen. das liegt zum einen an der heterogenität der geräte, zum anderen aber auch oft genug auch an meinen schlampigen tests... :roll: um die qualität der neuen versionen zu steigern hab ich mir daher folgendes ausgedacht:

es wäre cool, wenn ich einen mailverteiler hätte, an den ich neue testversionen schicken kann. so könnte ich dann die dort auffallenden fehler ausbügeln ohne die "alltagsuser" mit den bugs und problemchen zu stressen. hat wer lust? falls ja einfach eine pm mit der email-adresse an mich! hab hier eine version mit sonnenstandsanzeige und kommentarfeld für waypoints... und vielleicht zeigt sich bei dem einen oder anderen ja sogar der today-screen nach dem minimieren :)

schöne grüße,
hannes!
 

quercus

Geowizard
was hältst du eventuell von unterstützung für die aktualisierung der dokumentation?
ansonsten stell ich gerne ein wenig freizeit für softwaretests zur verfügung
 

bender2004

Geocacher
Hi hannes,
Du kannst mich mit eintragen. Ab dem 22.08. bin aus aus dem Urlaub zurück. Dann kanns losgehen.
Gruß Jörg
 
OP
hannes!

hannes!

Geocacher
moin Doc_Hossa!

ja cool, dann bräuchte ich nur noch deine emailadresse und willkommen an bord! :^^:

schöne grüße,
hannes!
 
Oben