• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geniales Zusatztool: My Mobiler

quercus

Geowizard
ich wollte euch nur kurz eine wirklich geniale erweiterung zu aktive sync vorstellen:

my mobiler
3_mymobiler_12_1.jpg


nachdem es installiert ist, bekommt man in der taskleiste einen button, sobald euer gerät am pc angeschlossen ist. ihr könnt das gerät dann komplett über windows steuern und viele zusätzliche sachen machen, wie z.b. screenshots

da ich mir die cachebeschreibungen und bilder/maps über die dsl leitung hole, benutze ich das tool ständig.

hier kann man es herunterladen (freeware):
http://my-mobiler.softonic.de/pocketpc
 

bender2004

Geocacher
Benutze ich auch schon länger. Das Tolle daran ist, dass die Verbindung nicht nur über USB-Kabel funktioniert, sondern auch über WLAN (Menü-Punkt: Connect IP)
 
Oben