• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

import von gpx-dateien nicht möglich

sirszeimen

Geonewbie
hallo,
habe von einem bekannten von cachebox gehört und es installiert (revisione 370 beta).
ich habe windows mobile 6 pro, vorher sql installiert und so weiter.
als erstes ist mir aufgefallen, dass das prog sehr langsam bei mir läuft.
und als ich ein gpx-file importieren wollte kam folgende fehlermeldung.
system.nullreferenceexeption: nullreferenceexeption bei cachebox.geocaching.gpximport.importgpx()bei cachebox.formimportpocketquery.threadentrypoint()
kann mir jemand etwas zu dem fehler sagen bzw. wie ich trotzdem gpx-files importieren kann???
danke schon jetzt
sir
 
Oben