• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Handytarife für die Cachebox

quercus

Geowizard
ich habe gerade einen artikel darüber gelesen, dass mein mobilfunk-anbieter nun tages-flatrates anbietet. da habe ich spontan an die cachebox gedacht und überlegt, ob wir hier nicht mal eine sammlung von laufzeitlosen verträgen machen, die sich speziell für unsere anwendung eignen.

ich mach mal den anfang

für den täglichen Cacher
http://www.simyo.de/
Simyo Einheitstarif
9ct in alle Netze rund um die Uhr
kein Monatsbeitrag, keine Laufzeit
24ct/MB oder besser: 1 GB für 30 Tage
ePlus Netz (daher kein HASPA)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

für den täglichen Cacher und den Wochenendcacher
http://www.blau.de
Blau Einheitstarif
9ct in alle Netze rund um die Uhr
kein Monatsbeitrag, keine Laufzeit
24ct/MB (10kb Taktung)
oder 1 GB für 30 Tage
oder Flat 20 €
oder jetzt neu: 2,40 Tagesflatrate
ePlus Netz (daher kein HASPA)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

für die, die immer eine schnelle Verbindung wollen, da besser Verfügbar
http://www.congstar.de
Einheitstarif
9ct in alle Netze rund um die Uhr
kein Monatsbeitrag, keine Laufzeit
35ct/MB (10kb Taktung, stündliche Aufrundung)
D-Netz (auch HASPA)
 

hannes!

Geocacher
moin,

ich hab nen o2-vertrag und dazu das internet packet m. kostet einen 10er extra und man kann 200mb über edge/hsdpa runterladen. danach wirds ohne mehrkosten auf gprs gedrosselt. gibts auch für einen fünfer für 30mb high speed. aber selbst gprs ist zum kacheln und bilder runterladen schnell genug.

schöne grüße,
hannes!
 

Toette

Geomaster
Ich bin auch am Überlegen, dem PDA zum Cachen temporär eine SIM zu verpassen.
Da würde ich mir aber einfach eine Anzeige wünschen, ob die Gurke derzeit Online ist oder nicht.

Fonic fehlt in der Runde noch.
O2 Netz, 24ct/MB, 100k Taktung.
oder 2,50€ für eine Dayflat (zum Cachen definitv zu viel)

CU
Toette
 
Oben