• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Importieren von GPX -> Neustart erforderlich ?

tower27

Geowizard
Hallo,

ich hatte bisher (keine Ahnung bis zu welcher Version) nicht das Gefühl, dass ich nach dem Import einer GPX-Datei Cachebox neu starten muss, um die neu importieren Caches zu sehen.
Habe das gerade aber so getestet, also eine GPX-Datei mit einem einzelnen, gerade veröffentlichten Cache importiert und diese Cache war nicht sichtbar (Karte und Liste). Erst nach einem Neustart war der Cache dann da.

Ist das schon immer so gewesen ?

Es wäre schön, wenn das anders wäre und man sich einen Neustart ersparen könnte.
Danke

Thomas
 

hannes!

Geocacher
moin thomas,

ich hatte mal einen bug drin wo man das musste. allerdings weiss ich nicht mehr in welcher version. welche verwendest du?

schöne grüße,
hannes!
 

hannes!

Geocacher
oha,

ich sollte bei gelegenheit mal wieder den aktuellen stand hochladen... :)

schöne grüße,
hannes!
 

ORaMo

Geocacher
Den Neustart-Bug nach GPX import habe ich in der aktuellen Version auch *nerv*
Aber wir haben ja Zeit, Hauptsache ist, CacheBox funzt prima ;-)

Gruss ORaMo
 

hyperjojo

Geocacher
hallo,

auch bei mir muss cachebox neugestartet werden, bevor ich den importierten Cache in der DB sehe...

Gruß

hyperjojo
 
Oben