• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunsch: Bilderimport, AdHoc

Schefti

Geocacher
Hallo,

zuerst einmal ein tolles Programm.
Über PQ bekommt man alle Infos zum Cache, die Kartenteile werden automatisch geladen (optional) - nur eines fehlt: Die Bilder zum Cache.
Hierzu muss man auf SpoilerSync (o.ä.) zurückgreifen.

Bitte den Bilderimport mit einbauen.

Praktisch wäre auch die Möglichkeit einer AdHoc-Abfrage.
Die Frage "Gibt es hier in der Nähe einen Cache?", läßt sich mit Cachebox (sofern vorher nicht geladen) nicht beantworten.
Da diese Funktion aber sehr praktisch ist und ich diese schon zwingend brauchte musste ich jetzt auch noch GCzII installieren.

Die direkte Abfrage von Caches würde das Programm komplettieren.

Danke und Gruß
Schefti
 
Oben