• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sehe keine importierten Caches...

dev46

Geocacher
Hallo,

Ich habe cachebox auf meinem MDA installiert und einige Caches von 'opencaching.de' importiert.
Dabei ist das Datenbankfile '\Programme\Cachebox\cachebox.sdf' auf knapp 11MB angewachsen.
Leider kann ich unter dem Menüpunkt 'DB' keinen dieser importierten Caches sehen oder danach suchen.

Was mache ich hier falsch?

Danke für Eure Hilfe,
dev46
 

hannes!

Geocacher
moin dev46,

vielleicht hast du einen filter ausgewählt?
um die filtereinstellungen zurückzusetzen probier doch mal folgendes:
db festhalten, filter settings, all caches auswählen und auf apply drücken

schöne grüße,
hannes!
 
OP
D

dev46

Geocacher
Hi Hannes,

genau das war's :)
Es waren 'Trackables' angehakt....was zur Folge hatte, dass Nichts angezeigt wurde...seltsam...

Vielen Dank,
Dev46
 

hannes!

Geocacher
moin dev46,

der haken bei trackables bewirkt, dass nur caches, in denen gerade trackables liegen, angezeigt werden. das ist nützlich wenn man z.b. auf dem rückweg von einer dienstreise ist und noch was für zu hause aufsammeln will.

schöne grüße,
hannes!
 
Oben