• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten werden unsortiert angezeigt

rewa6358

Geocacher
Hallo @ all,
habe diese Woche ein LG KS20 mit Windows Mobil 6 erstanden und erst mal Cachebox installiert. Sieht ja wirklich gelungen aus, hat bei mir aber mehrere Macken, die auch auf einen Fehler von mir hinweisen können:
1. Beim Start bleibt CB bei "Opening Database" hängen. Wenn man auf den "Balken" klickt, lädt es weiter.
2. In der Kartenansicht werden die Karten "zerwürfelt" dargestellt, d.h. die Räder gehen nicht in die nächste Kachel über, sondern in eine andere in anderem Maßstab.
3. Nach dem Download der Karte mit Mapbox am PC ist im Zielordner keine Datei mit der Endung .pac zu finden.
Was mache ich hier falsch?
Oder was läuft hier nicht richtig?
Mal sehen, ob ich die Debug.txt hochladen kann.
 

Anhänge

  • debug.zip
    443 Bytes · Aufrufe: 6
Oben