• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocache_visits.txt wird nach Löschen nicht mehr gefüllt

power242

Geocacher
Hallo Hannes,

mir ist, glaube ich, ein kleiner Bug aufgefallen.
Meine geocache_visits.txt wurde ziemlich voll. Deshalb hatte ich sie auf dem PDA einfach gelöscht. Wenn ich seitdem eine neue Field Note erfasse, wird zwar eine neue geocache_visits.txt angelegt, diese ist aber immer 0 Byte groß. Es passiert einfach gar nicht mehr mit dieser Datei. Die fieldnotes.html wird weiter gefüllt (ok, die hatte ich auch nicht gelöscht).
Ich nutze rev 270.

Danke, viele Grüße
Peter
 

Saturo

Geomaster
Ich habe das gleiche Problem mit der aktuellen Version.
Die visits.txt Datei wird zwar erstellt, ist aber leider leer.
Die html Datei wird erstellt aber sie kann ich leider nicht zum loggen hochladen. Auch heissen alle nicht heute gefundenen Caches wie der erste Funde des heutigen Tages.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Christian
 
Oben