• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kleiner Wunsch/Vorschlag

Dietmar22941

Geocacher
Könnte man nicht einen neuen "Typ" von Cache für Cachebox erfinden - Solved! mit eigenem Icon z.B. grünes Fragezeichen.
Dann könnte man ein GPX-File erstellen mit gelösten Mysteries und Multis mit Cachetype Solved und in der Map erscheint dann die Zielkoordinate als z.B. grünes Fragezeichen - oder Ausrufezeichen.

Ich weiß, dass man auch mit corrected coordinates aus GSAK arbeiten kann, oder mit child Waypoints in GSAK. Aber so ein Verhalten fände ich noch besser.

Gruß
Dietmar

Ansonsten finde ich das Programm super - kein Oregano geplant für nächste Zeit, seit ich Cachebox kenne.
 

quercus

Geowizard
na, wenn du das finale eines caches erknobelt/erraten/errechnet hast, kannst du es ja jetzt schon als waypoint selbständig eintragen.

was du aber wohl meinst ist, dass man caches "markieren" kann. "gelöst" ist ja nur eine möglichkeit. ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich zu hause anschaut, welche caches man angehen möchte und die markiert, so als favoriten. stimmts?

aber die idee einer markierung gelöst aber noch nicht gefunden ist vielleicht gar nicht so verkehrt ...
 
Oben