• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoilersync

Memphiz

Geonewbie
Hi,

ich wollte wie in der FAQ beschrieben die Spoilerfotos mittels Spoilersync in die Cachebox bringen. Habe im Cacheboxordner einen Ordner "Spoilersync" angelegt und die bilder und html dateien reinkopiert.

In der Cachebox ist aber unter "Find" der Punkt "Spoiler" immernoch ausgegraut. Was mach ich falsch?

ciao

Memphiz
 

hanknstone

Geocacher
Hallo,

die Spoilerfotos liegen (auf der SD-Karte) unter:
\Programme\cachebox\Repository\Spoilers

dort sollte cachebox sie dann auch "finden " ;-)

Gruss - Uwe
 
OP
M

Memphiz

Geonewbie
Vielen dank - hat bestens funktioniert. Da sollte man die FAQ mal korrigieren ;)

ciao

Memphiz
 

hannes!

Geocacher
moin,

faq ist wieder aktuell. ich hab mal die verzeichnisstruktur geändert, und der faq-eintrag war wohl noch aus der zeit davor...

schöne grüße,
hannes!
 
Oben