• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheIcons und andere Bilder

bender2004

Geocacher
Hallo,
ich habe gerade die CacheDB per PQ aktualisiert und merke, dass beim Download der Beschreibungsbilder jede Menge falsche oder fehlende Links in den Beschreibungen angegeben sind. Vor allen Dingen vom ehemaligen Server wo die CacheIcons gehostst wurden. Dadurch wird der Download sehr langsam. Gibt es eine Möglichkeit (oder kann man diese einbauen z.B. in der config), bestimmte Server zu sperren in einer Art Blacklist? Speziell der Server http://62.245.128.250 (CacheIcons) bremst den Bilderdownload aus.
Eine andere Möglichkeit wäre, alle User, die CacheIcons in der Beschreibung stehen haben anzumailen und sie auf die toten Links aufmerksam zu machen. Das wäre allerdings seeeehr mühsam.
Viele Grüße und eine Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Jörg
 
Oben