• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox auf PNA Medion MD 96973

olisi

Geocacher
Hallo,

nachdem Cachebox auf meinem HTC Touch Cruise einwandfrei läuft, wollte ich es auch auf meinem PNA Medion MD 96973 installieren, was aber leider bis jetzt misslungen ist.

Bei der Installation der Win CE 5/6 - Version (396) bekomme ich die Fehlermeldung "This is not a valid Win CE Setup file"

Die Win 2003 kann ich installieren, bei der Ausführung erscheint allerdings die Fehlermeldung "Can not find Cachebox (or one of its components) ..."

Im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden, außer Vermutungen, dass auf Grund der abgeseckten Win CE- Version für PNAs etwas fehlt.
Weiß jemand was genau und wo ich es downloaden kann?

Danke im Voraus
 

Starfiii

Geocacher
Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das es nicht auf einem PNA läuft.
Warum und wesshalb kann ich auch nur vermuten.
 
OP
O

olisi

Geocacher
Schade.
Wäre schön, wenn CacheBox auch auf PNAs liefe, da sie eine sehr preisgünstige (und meist schon vorhandene) Alternative zu teuren Smartphones oder offroadtauglichen GPS-Geräten darstellen.

Habe gerade von Hannes erfahren, dass er sich der Sache mal annimmt, wenn er Zeit findet.

Wäre super, wenn das klappen würde!

olisi
 

hannes!

Geocacher
moin!

wenns günstig sein soll erlaube man mir etwas werbung:
http://www.pearl.de/a-PX3333-4099.shtml

200€, alles drin, gut verarbeitet und cachebox rennt wie ne 1 :)

schöne grüße,
hannes!
 
OP
O

olisi

Geocacher
hannes! schrieb:
moin!

wenns günstig sein soll erlaube man mir etwas werbung:
http://www.pearl.de/a-PX3333-4099.shtml

200€, alles drin, gut verarbeitet und cachebox rennt wie ne 1 :)

schöne grüße,
hannes!

Sieht echt gut aus, mein "Problem" ist nur, dass ich das Medion teil schon (geschenkt bekommen) habe. Da kann selbst dieser Preis nicht ran ;)

Grüße
olisi
 

derhilbs

Geonewbie
also ich hab jetzt auch schon ne weile mit cachbox und win ce5 rumgedaddelt. win ce5 ist mega abgespeckt. man muss sich sämtliche dll nachinstallieren. was auch mit bissel suchen und abhängikeiten prüfen geklappt hat. womit die ganze sache steht und fällt ist die mscoree.dll. hab da mehrere versionen durchprobiert aber mit keiner funzt es. mit den dlls nachinstallieren hab ich sogar mopsos zum laufen gebracht. aber wie gesagt bei der cachbox gings leider nicht. bin für weitere ideen offen.
 
Oben