• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OutOfMemoryException bei Navigation in Cachebox

fliegendekuh

Geonewbie
Hallo Zusammen,

weiss nicht, ob jemand sonst auch schon mal das Problem hatte, aber ... Cachebox scheint wirklich ein gutes Tool zu sein, aber auf meinem PDA bekomme ich es nicht wirklich zum Laufen.

Wenn ich im Menü auf "Nav" gehe und die OSM-Karten angezeigt werden (zusammen mit ein paar Caches) dann stürzt das Programm immer nach etwas scrollen ab.

Fehler:
Cachebox.exe
OutOfMemoryException

bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr()
bei System.Drawing.Bitmap._Init()
bei System.Drawing.Bitmap..ctor()
bei Cachebox.Views.MapView.scaleUpBitmap()
bei Cachebox.Views.MapView.LoadTile()
bei Cachebox.Views.MapView.queueProcessorEntryPoint()

Was mache ich falsch? Hat sonst auch jemand diesen Fehler?

Gerät: Samsung Omnia2 i8000, WM6.5, 44MB RAM Frei vor Programmstart, während cachebox läuft benötigt es 4,5MB RAM laut Task Manager...

Grüsse

fliegendekuh!
 
Oben