• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwarzer Bildschirm nach Ändern der minimalen Zoomstufe

olisi

Geocacher
Version: rev396 + special Hannes! Edition für Problem http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=41137

Nachdem man die minimale mögliche Zoomstufe in den Settings geändert hat, wird die Kartenansicht schwarz. Auch durch Ändern der Zoomstufen in der Kartenansicht ändert sich nichts. --> kann nur durch CacheBox-Neustart behoben werden.

Grüße
olisi
 

Anhänge

  • Black_Screen.png
    Black_Screen.png
    2,8 KB · Aufrufe: 335

quercus

Geowizard
das passiert bei mir immer dann, wenn ich keinen cache ausgewählt habe
du kannst einfach unter DB einen cache auswählen, eventuell den geleichen noch mal, dann siehst du auch wieder die map
 

Joe_M

Geocacher
Sowas passiert bei mir ständig. Wenn ich aus irgendeinem Menü zurück zur Karte komme, bin ich des öfteren >12000km weit vom aktuellen Cache weg. Meistens ist der Hintergrund dabei grün, manchmal aber auch schwarz (weswegen Du vermutlich die schwarz geschriebene Entfernung am roten Pfeil nicht lesen kannst).

Hierbei hilft einfach, auf die aktuelle Position zu gehen oder unter [Cache] den aktuellen Wegpunkt nochmal doppelt anzuklicken.


Grüße,
Joe
 
Oben