• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox auf dem PC

weserjäger

Geocacher
Hallo hannes!

Ich möchte gerne mal wissen, ob man mit dem Programm auch auf dem PC arbeiten kann und dann einfach alles syncronisieren kann? Oder aber gibt es eine Möglichkeit dieses irgendwie zu bewerkstelligen?
 

Starfiii

Geocacher
Es wird erstmal kein Cachebox für den PC geben.
Aber ich arbeite gerade an einem Programm womit man die DB, Cachebilder und so weiter erstellen/warten kann.
 
OP
weserjäger

weserjäger

Geocacher
Hallo Starfiii

danke für die promte Anwort. Ich hoffe , daß von dem Prg. hier eine Nachricht erscheint.

Horst - weserjäger -
 

Wunni

Geocacher
Hallo,

Es gibt von Microsoft einen Windows Mobile Device Emulator als Standalone Installation

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=A6F6ADAF-12E3-4B2F-A394-356E2C2FB114&displaylang=en

Vielleicht läßt sich Cachebox hier hinein installieren.
Ich persönlich nutze den Emulator aus Visual Studio 2008 heraus. Wenn man hier den
Emulator startet (zB. zum Debuggen), dann kann man jede Windows Mobile Anwendung
(auch Native) ganz normal über ActiveSync installieren. Ich persönlich habe Cachebox in
den Emulator von VS2008 schon mal installiert und betrieben. Habe zB. alle Caches von
Südnorwegen, bis Trondheim inkl. Bilder importiert und dann die Datenbank auf meinen
PDA geschoben.

Die Standalone Installtion des Emulators habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da müßte sich dann jemand anderes hinein arbeiten.

Grüße
Wunni
 

Starfiii

Geocacher
Die STand alone VM von WM geht auch, aber dauert genauso lange, wenn nciht sogar länger als auf nem PDA/HANDY. Das merkt man wenn man sowas um die 4,6k Caches inner db hat. DIeses Performance Problem müsste an der Emulation der ARM Architektur liegen.
 
Oben