• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten von hand eingeben

chrilux

Geocacher
Moinmoin,

es wäre recht schön, gerade bei Multicaches die Koords von Hand eingeben zu können. Wenn ich einen mystery suchen möchte, klappt das ja auch nicht... da benutze ich dann derzeit BeelineGPS.. möchte aber nur noch ein tool verwenden
 

Papst Bene

Geocacher
Du kannst doch Koordinaten von Hand eingeben!

Dafür musst Du nur einen Cache markieren und im Menü länger auf "Cache" drücken. Dann poppt ein weiteres Menü auf und Du wählst "Waypoints" aus. Dort anschließend "Add Waypoint" und "Enter Manually". Nun wählst Du nur noch das gewünscht Koordinatenformat und - tata - Dein eigener von Hand eingegebener Waypoint ist eingetragen.

Mit längerem Drücken auf den neu erstellten Waypoint öffnest Du übrigens noch ein weiteres Menü. Einfach mal ausprobieren. :)
 
Oben