• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenimport erzeugt seperate Layer

Soehniboy

Geocacher
Moin moin!

Ich habe soeben zum ersten mal mit dem AtlasCreator eine Map erstellt. Zunächst dachte ich, sie wird in Cachebox nicht richtig angezeigt, aber jetzt stelle ich fest, dass Cachebox einen neuen Layer mit dem Namen der Pack-Datei erstellt hat, den ich auswählen muss, um die Kartendaten zu sehen.
Prinzipiell funktioniert das natürlich, nur hätte ich gerne sämtliche Daten im Mapnik-Layer. Ist das möglich?

Gruß

Sönke
 

ersthelfer

Geocacher
Klar geht das. Du mußt nur die richtigen Namen in TBAC benutzen.
Wenn Du als Namen OSM nimmst, wird es als OSM Layer angezeigt.
 
OP
S

Soehniboy

Geocacher
Das klingt sinnig, werde ich gleich mal probieren. Danke!

EDIT: Die Idee, war gut, allerdings habe ich jetzt einfach einen zweiten Layer in Cachebox, der Mapnik heißt. Also immernoch unterschiedliche Layer für jede einzelne .pack-Datei.
 
Oben