• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GcVote Import

juesu

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe Cachebox neu entdeckt und auf einem alten Medion PDA installiert. Funktioniert klasse und im Gegensatz zu CW sehr schnell (trotz des sehr in die Jahre gekommenen PDA's). Vielen Dank von hier erst mal an Hannes.
Nun mein Problem: Der GcVote-Import funktioniert bei mir nicht. Name und Passwort habe ich eingetragen. Ich verwende auch die neueste Version von Cachebox. Der Internetzugang funktioniert (Cache-Beschreibungs-Bilder habe ich schon auf den PDA geladen).
Kann es sein, dass es nicht funktioniert, weil die URL von GcVote sich geändert hat? Guido musste die Webseite meines Wissens umziehen, da er mit dem alten Provider Probleme hatte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße, Jürgen
 

Wunni

Geocacher
Hallo Jürgen,

Die Datenbank von GcVote war eine Zeitlang down.
Jetzt funktioniert sie aber wieder. Versuche es einfach noch mal.

Grüße, Wunni
 

Starfiii

Geocacher
NUR PROBIEREN WIRD NICHT HELFEN!!!
CB muss an der stelle umprogrammiert werden, da sich die GCVote URL Geändert hat.
 
OP
J

juesu

Geocacher
Hallo zusammen,
das hatte ich vermutet. GcVote hatte ja auch eine Zeit lang nicht mit FireFox und GreaseMonkey funktioniert. Das geht aber seit gestern oder vorgestern wieder. Man musste das GreaseMonkey-Skript aber hierfür auch updaten.
Dann warten wir mal ab, bis Hannes Zeit findet.
Wäre es evtl. möglich, die URL für den User konfigurierbar zu machen (irgendwo bei den Settings)? Dann könnte man sowas selbst wieder gerade ziehen. Die Cachebox.config-Datei hatte ich mir schon angeschaut, dort aber die GcVote-URL nicht gefunden.
Grüße
Jürgen
 
Oben