• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpoilerSync, startet nicht unter Win7.64

germangeo

Geocacher
Hallo,
SpoilerSync ( v1.0.28 von http://www.anode.plus.com/spoilersync) wirft bei mir beim Starten die Fehlermeldung
"Component 'Comdlg32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is mising or invalid."

Ich verwende Win 7 64bit home premium und habe das Tool gerade nochmal installiert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich das fixen kann?

Grüße, GermanGeo
 

Geo-Hanslik

Geocacher
Hallo,

Öffne regsvr32.exe (in C:\Windows\System32)

Dann mittels

regsvr32 <hier den Pfad eingeben\>comdlg32.ocx

registrieren
 

schufti

Geonewbie
Hallo!
Ich habe das selbe Problem wie germangeo.
Wenn ich aber versuche regsvr32.exe zu öffnen bekomme ich folgende Fehlermeldung: siehe Anhang.
Was ist da wieder los?
Schufti :hilfe:
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 508

Starfiii

Geocacher
wie wäre es mal mit dem Kompatiblitätsmodus auf XP SP3 umstellen?
Hatte glaub ich bei mir geholfen.
 

Geo-Hanslik

Geocacher
Hallo,

regsvr32 <hier den Pfad eingeben\>comdlg32.ocx

sonst geht es nicht. Du hast keine Datei angegeben, sondern lediglich die Datei versucht auszuführen ;)
 
A

Anonymous

Guest
... ich dache in der neuen Version werden die Spoiler direkt in CB mit importiert. Braucht man da SpoilerSync überhaupt noch?
 
Oben