• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Updater.exe

Joe_M

Geocacher
Da es schon genug Themen im Forum gibt, die sich seit der Titelvergabe in eine völlig andere Richtung bewegt und mit dem eigentlichen Titel kaum noch was zu tun haben, mach ich mal ein neues Thema auf.

Die Updatefunktion in der cachebox sagt mir warheitsgemäß, dass ich die aktuellste Version haben. Wenn ich aber die Updater.exe im cachebox Verzeichnis ausführe, werden 8 Dateien aktualisiert. Immer und immer wieder.
Ist die Datei noch von der v396 oder v411 und glaubt, das ganze Verzeichnis wäre noch auf dem Stand? Soll man die gar nicht nehmen oder löschen :???:

Gruß,
Joe
 

hannes!

Geocacher
moin joe_m,

der updater läd immer die aktuellste version runter, die versionsprüfung findet nur in cachebox statt. die versionsnummer sollte (wenn ich das wie bei der 396 für wm2003 nicht verpeil) auch beim start angezeigt werden. die tatsache, dass aber 8 dateien geladen werden, spricht doch sehr für die aktuelle beta, also 41x.

schöne grüße,
hannes!
 
Oben