• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug: GCVOTE herunterladen, X Request failed.

Jan&Anne

Geocacher
Hallo,
ich wollte gerade die GCVOTE Daten herunterladen. Dabei sagt er mit immer wieder X Request failed.
Mit meinem normalen Opera kann ich Browsen.
Ich verbinde mich gerade mit WLAN mit VPN-Client. Eine Verbindung per ActiveSync kann ich bei mir leider nicht aufbauen (warum auch immer) und hab keine Datenflat. Gibt es noch eine andere Alternative, wie ich die GCVote Daten bekommen?
Ich setzte die aktuell 444 ein.
Grüße
Jan
 
OP
J

Jan&Anne

Geocacher
Hallo, ich verwende ein Samsung Omnia i900.
in der debug.txt steht: sehr viele Wegpunktnamen. danach System.NullReferenceException:NullReferenceException bei Cachebox.FormImportPocketQuery.getRatings()
.. .threadEntryPoint

Ist es Möglich die Daten über die gpx, die mit gcv2gpx.pl angefertig wurde, einzulesen?
Grüße
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sollte hier mitlesen, ich habe das Thema mal kurz so angepasst dass es sofort verstanden werden sollte.
 

tower27

Geowizard
Jan&Anne schrieb:
Ist es Möglich die Daten über die gpx, die mit gcv2gpx.pl angefertig wurde, einzulesen?
Grüße
Hallo,
nein, das geht zur Zeit nicht und ich habe im Moment auch keine rechte Idee, woran das Problem liegen könnte.

Thomas
 

SimbaSimbalina

Geocacher
Das Problem kenne ich.
Bei mir hat schließlich nur ein Hardreset geholfen.
Naja, immerhin ist jetzt auch sämtlicher Müll runter. Wurde auch mal wieder Zeit
 
Oben