• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug ver. 462: Zeichenlänge

olisi

Geocacher
Beim Importieren neuer Caches bricht Cachebox mit folgender Fehlermeldung ab:

System: InvalidOperationException:
@gccode:Zeichenfolgenkürzung: max=12, len14, value='WAYPOINTNAME#', bei
System.Data.SqlServerCe.SqlCeCommand.FillParamterDataBindings() ....
 
OP
O

olisi

Geocacher
Über CW erzeugt. In der 386 ließ sie sich problemlos einlesen.

EDIT: Muss natürlich 396 heissen.
 
OP
O

olisi

Geocacher
Ich hatte 10 gpx-Dateien gleichzeitig importiert und kann daher leider nicht genau sagen, welche den Fehler verursacht hat.
Ich habe inzwischen Cachebox nochmal komplett gelöscht und wieder installiert --> seitdem gibt es keine Probleme mehr :???: .
Falls es nochmal auftritt, stelle ich die gpx-Datei hier rein.

Danke für die schnelle Antwort

olisi
 
Oben