• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTC Touch HD - Play Sounds

area5

Geocacher
Hallo,

den Annäherungsalarm von Cachebox finde ich sehr gut und habe ihn auch mit "Play Sounds" und der entsprechenden Entfernungsangabe im "Approach-Sound"-Feld aktiviert.

Leider funktioniert die Soundausgabe bei meinem Touch HD nur, wenn das Display eingeschaltet ist. Jedenfalls habe ich kein Einstellung gefunden, welche die Soundausgabe bei ausgeschaltetem Display ermöglicht :sad2: :sad2: :sad2:

Das gleiche Problem habe ich z.B. aber auch bei der Benutzung von Pathaway (super Outdoor-Navigationsprogramm für den PDA!) oder TomTom.

Hat jemand hier im Forum vielleicht eine Idee, wie man den Touch HD dazu bringt, dass er bei ausgeschaltetem Display grundsätzlich Töne von sich gibt??? Mittels Mobile Magic konnte ich den Touch HD dazu bringen, dass das GPS aktiv bleibt bei ausgeschaltetem Display. Wenn es so etwas auch für die Soundausgabe gäbe, wäre super!?

Vielen Dank im voraus!
 
Oben