• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug bei Spoileranzeige

Joe_M

Geocacher
Mir ist da gestern was aufgefallen, was sicher so nicht beabsichtigt ist.

1. betrachte Spoilerbild von Cache A
2. wechsle zu Cache B (mit mehr als ein (Spoiler)Bild)
3. Spoiler->"really spoil search"->Ja
4. Wenn man nun nicht auf ein Bild in der Auswahl sondern irgendwo anders hinklickt, erscheint das Spoilerbild von Cache A wieder (manchmal erst nach erneutem Anwählen von [FIND])

v468@HD2


Grüße,
Joe
 

cacheboxer

Geomaster
Eventuell hängt ein Absturz, den ich regelmäßig im Feld habe, aber nie willentlich reproduzieren konnte, damit zusammen. Ich lade mir mit Spoilersync alle Bilder herunter, da es leider recht oft vorkommt, dass in nicht verlinkten Bildern Teile der Aufgabenstellung enthalten sind oder dass das Bild zwar verlinkt ist, aber in der Description-Ansicht zu klein dargestellt wird. Ich checke deshalb routinemäßig Find/Spoiler, was da so in der Liste steht (bei mir also oft mehr als ein Bild). Irgendwie dabei oder danach schmiert cachebox gerne ab:
Code:
14:39 DescriptionView.OnShow
14:39 DescriptionView.setBrowserHtml
14:39 System.ArgumentException: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde.
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.Drawing.Bitmap..ctor()
bei Cachebox.Views.SpoilerView.checkImageChange()
bei Cachebox.Views.SpoilerView.Render()
bei Cachebox.Views.SpoilerView.OnPaint()
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc()
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WnProc()
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc()
bei OpenNETCF.Windows.Forms.ApplicationEx.DispatchMessage()
bei OpenNETCF.Windows.Forms.ApplicationEx.Pump()
bei OpenNETCF.Windows.Forms.ApplicationEx.RunMessageLoop()
bei OpenNETCF.Windows.Forms.ApplicationEx.Run()
bei Cachebox.Program.Main()

Das "checkImageChange" ist eventuell auch das, was bei Joe_M ein Problem macht?

MfG
 
Oben