• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox in Ulm auf'm Mega Event?

Joe_M

Geocacher
Ja, das Wetter wurde auf dem Weg von Jena nach Ulm zusehens schlechter und auf dem Rückweg war's genau umgekehrt. Der Begriff "Schafskälte" ist nun untrennbar mit Ulm verbunden.
:regenschirm:

Aber ansonsten wars klasse :applaus: :2thumbs: :applaus:


Grüße,
Joe
 

saxbav

Geocacher
Huhu,

ist einer der Cachebox-Nutzer in Ulm aufm Mega Event?
Falls ja, vielleicht sieht man sich....

Ach ... habe heute erst deine Betrag gelesen.
War auch mit Cachebox in Ulm unterwegs.
Aber auf den Event waren doch nur Garmin User . :roll:
grüße twonat
 

hannes!

Geocacher
moin!

so, bin vom pilgern wieder da, hab meine compostela und bin auch soweit wieder ansprechbar :) da ich mich in den letzten wochen aber nicht um termine gekümmert hab kam ulm etwas plötzlich. allerdings find die idee eines treffens sehr schön! und megaevents bieten sich dafür auch geradezu an. wann und wo ist eigentlich das nächste? ist da schon was geplant?

@tower: können auch gerne mal wieder ne entwickler-telefonkonferenz machen! hab aber nur morgen (mittwoch) oder nächste woche abends zeit. magst du mal einladungen rumschicken?

schöne grüße,
hannes!
 
OP
tower27

tower27

Geowizard
hannes! schrieb:
@tower: können auch gerne mal wieder ne entwickler-telefonkonferenz machen! hab aber nur morgen (mittwoch) oder nächste woche abends zeit. magst du mal einladungen rumschicken?

schöne grüße,
hannes!
moin zurück und schön, dass du heil wieder heim gekommen bist.

Ich denke, morgen abend wird der Teilnehmerkreis etwas begrenzt sein (ich sag nur "Südafrika").
Also eher nächste Woche

Thomas
 

hannes!

Geocacher
hey tower,

das ging ja schnell! ja stimmt, DAS war der grund, warum da noch platz in meinem kalender war :)

nächste woche donnerstag geht klar.

schöne grüße,
hannes!
 

Joe_M

Geocacher
hannes! schrieb:
allerdings find die idee eines treffens sehr schön! und megaevents bieten sich dafür auch geradezu an. wann und wo ist eigentlich das nächste? ist da schon was geplant?
Na ja, so ein Event wird ja erst zum Megaevent, wenn sich 500 Teams angemeldet haben. Meines Wissens stehen folgende größere Sachen an:

Das 4. Rhön Summer Event 2010: 2.-4. Juli vielleicht nicht ganz so groß, aber sehr zentral ;) (141 Anmeldungen)

Die GeoKur 2010 Bad Herrenalb: 30. Juli bis 01. August südlich von Karlsruhe (357 Anmeldungen)

Der Cachathon Germanicum MMX - 5 Jahre Cachathon: 10.-12. September bei Hannover (64 Anmeldungen - keine Sorge, das wird noch ;) )

Bitte ergänzen!


Grüße,
Joe
 

TKKR

Geoguru
Joe_M schrieb:
Na ja, so ein Event wird ja erst zum Megaevent, wenn sich 500 Teams angemeldet haben.
> 250 attended Teams oder > 500 Personen = nachträglich Logbuch und/oder sonstige Beweise zu Groundspeak schicken und hoffen.
 

Joe_M

Geocacher
TKKR schrieb:
Joe_M schrieb:
Na ja, so ein Event wird ja erst zum Megaevent, wenn sich 500 Teams angemeldet haben.
> 250 attended Teams oder > 500 Personen = nachträglich Logbuch und/oder sonstige Beweise zu Groundspeak schicken und hoffen.
Na ja so ähnlich :eek:ps:
Das erklärt zumindest warum die "Nacht der Vulkane" noch kein Megaeventsymbol hat.
Warum hattet Ihr Euers schon vorher? Weil die Lakaien da waren?

Grüße,
Joe
 

TKKR

Geoguru
Joe_M schrieb:
Warum hattet Ihr Euers schon vorher? Weil die Lakaien da waren?

Grüße,
Joe
Die Nacht der Vulkane hätte es sicherlich auch haben können. Aber im Listing sind ein paar 'Fehler' die Groundspeak so nicht gerne sieht. Dann schmollen die ganz einfach.
 

Noedi

Geocacher
Hannes,

wenn Du in Mendig beim Vulkan-Event dabei wärst, hätte ich gern mal so zwei bis drei Problemchen für Dich (cacheboxmäßig natürlich). Das wär ganz toll, wenn Du da mal 'n Tipp geben könntest, weil ich tu mir immer so schwer, meine Bugs in Worte zu fassen. Vermutlich isses dann eh nur 'n Anwenderfehler....

Also maild Dich doch mal bitte, wenn Du da sein solltest.

VG,
Noedi aus Paderborn
 
Oben