• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Route in Cachebox anzeigen

Saturo

Geomaster
Ich suche nach einer Möglichkeit eine in Mapsource erstellte Route z.B. von Cache zu Cache in Cachebox anzeigen zu lassen.

Weiß jemand ob dies möglich bzw. für die Zukunft geplant ist?

Viele Grüsse
Christian
 
OP
Saturo

Saturo

Geomaster
Die Suchfunktion hat das hier ergeben:

ja, so siehts aus. demnächst kann man sich aber auch wohl beliebige gpx tracks anzeigen lassen können. dann könntest du deine routen zuhause mit dem route service vorplanen und aufs gerät spielen...

Grüsse
Christian
 

Bumsfallera

Geonewbie
Auf diese Funktion würde ich mich auch freuen (habe ich auch bereits im Wunschlisten Thread geäussert).

Am einfachsten wäre aus meiner Sicht:

Darstellung "Nav" -> "Map": Button "Map" (oben rechts) -> "Route" und hier einen neuen Punkt "Open Route" mit einer Auswahl der im Cachebox-Verzeichnis \user\tracks abgelegten .gpx Dateien.

Wäre toll, wenn man das realisieren könnte!
 
Oben