• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Images import nur mit internet?

rs-sepl

Geowizard
Hi,
seit langem habe ich wieder mal meine Spoilerbilder mit spoilersync aktuell runtergeladen und wollte sie grad importieren (V416).
Nun will CB aber komischerweise Internetzugang haben und bricht auf verneinung die Sache ab bzw. bringt nach yes "failed to .." bei jedem Bild.

Frage nun: Was mache ich falsch? Warum will das Programm "neuerdings" ins Inet. Spoilerbilder liegen ordungsgemäß im richtigen Ordner, denn alte werden bei alten caches auch angezeigt. Früher gings doch auch ohne.
Vielen Dank.
 

Joe_M

Geocacher
Normalerweise muss da gar nichts mehr importiert werden. SpoilerSync Bilder in den Ordner kopieren oder Import Images.
Wenn Du ihm natürlich sagst, er soll selbst nach Bilder suchen braucht er dafür Internet.

Bekommst Du die neu kopierten Bilder denn nicht zu sehen?


Gruß,
Joe
 

quercus

Geowizard
einfach in den odner spoiler kopieren, über den explorer

meine frage: benennt spoiler-sync die anders als cachebox? dachte eigentlich, ich hätte alle bilder und dennoch lädt cachebox jetzt schon seit einer ewigkeit
 
OP
rs-sepl

rs-sepl

Geowizard
Das Ding ist ja, ich habe das schon hundertmal gemacht (download mit spoilersync und in Cacheboxordner reinkopieren). :???: Hat immer geklappt. Bei den alten Caches werden ja auch die schon importierten Bilder angezeigt. Bisher hat CB die zusätzlichen Bilder immer brav importiert. Nun will es auf einmal internet. Ist bestimmt ein Versionsproblem, da der Bilderordner noch von v396 ist und ich jetz v416 nutzte. Seltsam. Werd wohl noch mal alles platt machen müssen.

Nein, die neuen Bild sind nicht zu sehen.
 
Oben