• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cashbox ;-)

Nicole

Geocacher
Hallo ihr lieben Programmierer!
Vielen Dank zuerst einmal für dieses super tolle Programm :gott: Da habt ihr was wirklich großartiges geschaffen. Nur weiter so :eek:ps:
Um mich zumindest ein kleines bisschen in materieller Form zu bedanken, habe ich auf der Homepage einen DONATE-Button gesucht. Leider vergeblich :blush5: Habt ihr so etwas wie ein Spendenkonto (Paypal) ? Schließlich macht ihr das ganze in eurer Freizeit und für lau. Da sollte zumindest das eine oder andere Bierchen auf uns gehen :roll:

LG Nicki
 

Ingol

Geocacher
Ehrlich gesagt, wenn es irgendwann eine Version geben wird, die auch bei mir fehlerfrei läuft, wäre sie mir auch locker 20 € wert (mindestens :) !
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Für Windows zahlst du auch und läuft es fehlerfrei?
Irgendwie muß man die Jungs doch bei Laune halten. Stell dir mal vor, das jetzige Engagement würde eingestellt. Unvorstellbar :roll: Selten ein privates Programm gesehen, was sich so schnell entwickelt.
Nochmals toll, macht weiter so!
 

Stonefinger

Geocacher
Ich möchte mich Nicole anschließen. Für mich ist es mittlerweile D A S Programm für paperless (offline)
Caching schlechthin (und ich hab schon viel ausprobiert). Hier könnten sich Garmin und Co. mal eine fette Scheibe dran abschneiden.

;) W O B L E I B T D E R D O N A T E B U T T O N ?? ;)

Auch wenn's keinen Button gibt - Ihr seid einfach Spitze - macht weiter so !!!!
 
Oben