• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Attribute

quercus

Geowizard
Truck Driver/RV
rv-yes.gif

rv-no.gif


Field Puzzle
field_puzzle-yes.gif

field_puzzle-no.gif
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
keine ahnung, aber ich würde es mit caravan übersetzen ... also die bildsprache

dachte ich poste das hier, damit es ins programm integriert werden kann
 

cacheboxer

Geomaster
Field Puzzle! Endlich! Oder ist das ein böser Scherz - hab das gar nicht in den Release Notes von gc.com gesehen?
Baut Ihr das gleich ein?

bender2004 schrieb:
Heißt Truck Driver denn Caravan-Fahrer oder Fahrer mit Wohnanhänger? Ich dachte LKW-Fahrer. Und was heißt RV?
RV steht für recreational vehicle.

MfG
 

hannes!

Geocacher
moin,

hulkman hat gerade was entsprechendes eingecheckt
http://cachebox.svn.sourceforge.net/viewvc/cachebox?revision=290&view=revision

mann, das ganze open source zu machen ist ja so dermaßen bequem für mich :)

schöne grüße,
hannes!
 

GeoSilverio

Geowizard
hannes! schrieb:
...
mann, das ganze open source zu machen ist ja so dermaßen bequem für mich :)
...
Es ist ja nicht nur die Arbeit, die du ja bei steigender Verbreitung nicht nur alleine hast, es bleibt ja auch mehr Zeit, u cachebox einfach mal nur zu "nutzen", also einfach mal damit cachen zu gehen. ;)
 

hannes!

Geocacher
moin,

es bleibt ja auch mehr Zeit, u cachebox einfach mal nur zu "nutzen", also einfach mal damit cachen zu gehen
hehe, genau! hab sogar mal einen cache versteckt und bin jetzt auch im erlesenen kreis der cache-owner! :) :D

schöne grüße,
hannes!
 

tower27

Geowizard
hannes! schrieb:
moin,

es bleibt ja auch mehr Zeit, u cachebox einfach mal nur zu "nutzen", also einfach mal damit cachen zu gehen
hehe, genau! hab sogar mal einen cache versteckt und bin jetzt auch im erlesenen kreis der cache-owner! :) :D

schöne grüße,
hannes!
na, dann kannst Du jetzt also auch endlich mal in der Karte einen Stern sehen :D
 
Oben