• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auswahl des Caches aus der Liste geht schwer

derkleene

Geonewbie
Hallo, die Auswahl des Caches aus der Liste DB geht manchmal echt schwer. Ich muss oft zig Mal raufdrücken, ehe das Feld hellorange wird. Dabei bemerke ich, dass die Liste immer leicht zittert (scrollt), auch wenn ich den Finger still raufhalte. Dadurch wird velleicht die Auswahl/Bestätigung blockiert. Hier ist viell. die Empfindlichkeit zu hoch eingestellt?
Habe ein HTC Touch pro2 mit WindMobile 6.5 und und die letzte CB-Version. vor dem ROM-Update und einer älteren CB-Version ist es mir auch aufgefallen. Bei anderen Programmen habe ich diese Probleme nicht. Viell. fällt Euch ja dazu was ein? Viele Grüße vom Kleenen!
 

JamesDoe

Geomaster
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.

Allerdings benutze ich jetzt immer den Stift der zum PDA gehört und damit geht es relativ gut.

Wenn Du einen Cache in der Nähe auswählen willst, kannst Du das auch mit einem Doppel-Tipp auf der Navigationsseite machen. Dort einfach auf das entsprechende Icon des gewünschten Caches klicken.

Gruß aus Godesberg

Jens
 
Oben