• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem: Spoiler

pikko

Geocacher
hab ich mehr als ein spoilerbild pro cache im ordner \Cachebox\Repository\Spoilers und will mir die spoiler über <find - spoiler> anzeigen lassen, verabschiedet sich cachebox (494), nur der obere rand mit dem namen des caches ist noch vorhanden.
in den faqs steht, es könnten meherer spolier genutzt werden (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=544478#p544478).
mein fehler??

gruß
 

rstweb

Geocacher
Wie hast du die Spoiler erstellt? Über Cachebox geladen oder über SpoilerSync?
Ich habe beim Cache GCZQJK getestet (laden via Spoilersync) und dort werden mir beide angeboten. Ich werde bei Klick auf Spoiler gefragt, ob ich wirklich nach Spoilern suchen will und nach Klick auf Ja bietet er mir als Listenauswahl beide Spoiler an.
 
OP
P

pikko

Geocacher
hab die manuel nach \spoiler geladen.
zb. name des caches: gcyzyx.gpx
name des spoilers 1: gcyzyx-1.jpg
name des spoliers 2: gcyzyx-2.jpg.

lade ich mit spoilersync, heissen die spoiler: gcyzyx-Neues _Spoilerbild.jpg.
damit gehts aber auch nicht.

mach ich da nen fehler?

gruß
 

Joe_M

Geocacher
rstweb schrieb:
Wie hast du die Spoiler erstellt? Über Cachebox geladen oder über SpoilerSync?
Ich habe beim Cache GCZQJK getestet (laden via Spoilersync) und dort werden mir beide angeboten. Ich werde bei Klick auf Spoiler gefragt, ob ich wirklich nach Spoilern suchen will und nach Klick auf Ja bietet er mir als Listenauswahl beide Spoiler an.
Klappt bei mir genauso.

Was sagt denn die debug.txt?


Grüße,
Joe
 

Joe_M

Geocacher
pikko schrieb:
hab die manuel nach \spoiler geladen.
zb. name des caches: gcyzyx.gpx
name des spoilers 1: gcyzyx-1.jpg
name des spoliers 2: gcyzyx-2.jpg.

lade ich mit spoilersync, heissen die spoiler: gcyzyx-Neues _Spoilerbild.jpg.
damit gehts aber auch nicht.

mach ich da nen fehler?
Also bei mir sehen die Dateien so aus:
GCYZYX - Neues Spoilerbild.jpg
Vor Leerzeichen hat die Cachebox keine Angst und der GC-Code ist halt in Großbuchstaben.

Probier das mal!
Grüße,
Joe
 
OP
P

pikko

Geocacher
ok, habs mal mit spoliersync und dem og. cache getestet, funzt jetzt
allerdings heissen die spoiler bei mir jetzt GCZQJK - Spoiler.jpg und GCZQJK - Spoiler2.jpg.
aber egal, werd das mal mit anderen noch testen
danke für die hilfe.

gruß
 
Oben