• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

beta 494: Absturz bei "Archive filter selection"

KukiHN

Geocacher
Bei dem Versuch die vorhandenen Caches zu archivieren hängt sich CB jedesmal auf oder stürzt ab. Filter waren keine gesetzt. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Delete filter selection funktioniert. Kann das jemand nachvollziehen? In der Debug-Datei steht nur was von "Der Spaltenname ist ungültig". Bei der vorherigen Beta hat es noch problemlos funktioniert (bekommt man diese noch irgendwo her?)

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • debug.doc
    1,9 KB · Aufrufe: 4

tower27

Geowizard
ja, stimmt.
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich habe es bei Sourceforge notiert mit hoher Priorität
 
OP
KukiHN

KukiHN

Geocacher
Ok, vielen Dank und Kompliment für das Programm!
Seitdem ich Cachebox nutze ist Cachemate arbeitslos und mein CSx immer seltener im Einsatz :)
 

rstweb

Geocacher
Ich habe den Fehler gefunden und testweise eine neu exe erstellt. Kannst du die beigefügte mal testen, ob sie klappt?
Bitte unbedingt vorher ein Backup der vorhandenen cachebox.exe machen!
Bei mir macht sie zumindest keine Probleme.
 

Anhänge

  • Cachebox.exe.zip
    585,5 KB · Aufrufe: 8
Oben