• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviel Caches kann Cachebox verwalten?

tower27

Geowizard
ich hab in der Cachebox-Datenbank auf meinem HTC HD2 zur Zeit etwa 7000 Caches (da ich mehrere Touren vorbereitet habe).
Normalerweise habe ich ca. 3000 in meiner Umgebung drauf und keine Probleme damit bzgl. Performance
 

kgb666

Geonewbie
Also bei mir bricht CacheBox V.496 ab ca 1300 Einträgen in der DB ab und erkennt die DB dann auch nicht mehr.

Mein letzter Test war mit einer DB von 1265 erfolgreich.

HTC Touche Cruise 2 ( XDA Guide)
 

Inder

Geowizard
Bei mir sind üblicherweise zwischen 3000 und 6000 drauf. Je nachdem, ob gerade ein Urlaub mit geplant ist oder nur die Gegend in der ich mich regelmäßig bewege.
 

tower27

Geowizard
stasiman schrieb:
Also bei mir bricht CacheBox V.496 ab ca 1300 Einträgen in der DB ab und erkennt die DB dann auch nicht mehr.

Mein letzter Test war mit einer DB von 1265 erfolgreich.

HTC Touche Cruise 2 ( XDA Guide)
Alle bisher gemeldeten Fehler in dieser Art führten zu defekten Speicherkarten als Ursache.
 

Toette

Geomaster
Ohne Angabe der Hardware macht das Wenig Sinn.

Ich hab so um die 2200 auf dem XDA neo.
Wer bietet mehr Caches auf noch schwächerer Hardware?

CU
Toette
 

Alpini

Geomaster
Nach Urlaub und diversen Dienstreisen sind es im Moment 10740 in der Version 462 auf nem HTC diamond.
Funzt gut nur das oeffnen der DB dauert etwas...
 

NanoCache

Geocacher
Hallo,

bin gerade aus der USA wieder gekommen und habe mit Version 5.00 27972 Caches in der Datenbank.
Beim öffnen hat es etwas gedauert, allerdings eher wegen den Kartenmaterial. Dort bin ich dann hingegangen und habe versucht, nur die aktuell notwendigen Karten im Ordner Maps zu behalten.
Die Autosuchfunktion kam manchmal beim Autofahren auch nicht hinterher. Allerdings liegt das evtl auch an der enormen Dichte der Caches.

Das Tool hilft auch so beim Navigieren extrem.

Vielen Dank an die Entwickler.
 
Oben