• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

filter für spoilerdownload in cachebox

pikko

Geocacher
irgendwo kann man doch einstellen, welche fotos beim spoilerimport geladen werden sollen, so dass nicht generell alle fotos, die zu einer gcxxxxx.gpx gehören, geladen werden, sondern nur solche, die zb. im namen das wort spoiler oder hint oä haben.
ich finds aber nicht mehr!!

danke
 

Ingol

Geocacher
Hi Pikko,

Du meinst wahrscheinlich Spoiler Sync, oder ? Da kann man tatsächlich einstellen, dass man nur Spoiler-Bilder saugen kann ... und noch viele andere Optionen. Aber im CB ... ? Hätte auf Anhieb nicht gewusst, wo ...
 
OP
P

pikko

Geocacher
danke für die info,
aber ich meine tatsächlich den spoilersync in cachebox.
ich meine irgendwo eine einstellung gesehen zu haben, in der ich eingeben kann, dass nur fotos mit bestimmtem inhalt im dateinamen geladen werden.
zb. geladen werden sollen nur fotos mit dem wort spoiler im dateinamen,
dann werden auch nur fotos, die eben im dateinamen das wort spoiler haben, tatsächlich geladen, alle anderen nicht.


gruß
 

rstweb

Geocacher
hm. das wäre mir neu, zumal ich mich an einen solchen filter im source code nicht erinnern kann.
 
OP
P

pikko

Geocacher
hab ich das geträumt?????
tatsache ist, dass wenn ich unterwegs einen spoiler nachladen will, so wie heute
(GC1730H), sagt mir das downloadfenster in cachebox, dass da eine bilddatei vorhanden ist (mit name der datei) läd diese aber nicht runter und bringt die meldung: kein spoiler verfügbar oä.
in der cachebeschreibung auf cg.com ist der spoiler zu sehen


gruß
 

rstweb

Geocacher
dieses merkwürdige Verhalten habe ich in der 494 und 496 auch schon festgestellt.
normalerweise werden alle bilder, die als additional images dem listing beigefügt sind, geladen und als spoiler angezeigt. aber beim Cache GC1Y407 habe ich auch das Problem, dass er das zusätzliche Bild nicht lädt, obwohl es essentiell für das Finden des Caches war. So musste ich dann mehrmals vor Ort, um die Stelle zu finden.
 

quercus

Geowizard
einen filter gibt es nicht

frage zwischendurch: kann es sein, dass grundsätzlich keine GIFs geladen werden?
 
Oben