• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Failed to parse gpx - auch mit rev 496

peter_rv

Geocacher
MIt meinen HTC Touch HD (WM6.5 deutsch) wollte ich mal bei Cachebox reinschnuppern - und nun gibts schon beim GPX Import Probleme - siehe angehängtes Bildchen.
Ja, ich hab sqlce30.wce5.armv4i.CAB installiert - sollte aber mit WM6.5 doch gar nicht nötig sein.
Kann jemand eine 100% bulletproof GPX Datei zum Testimport zur Verfügung stellen?
Was kann ich denn noch machen?cachebox_gpx_import_fehler.Gif
 
OP
P

peter_rv

Geocacher
Ich habs mal mit einem eignen Cache probiert - von opencaching.de
 

Anhänge

  • OC96DF.gpx
    7 KB · Aufrufe: 7

quercus

Geowizard
ich lade dir hier mal eine von gc.com hoch (ein einzelner cache)
kannst ja mal damit probieren, vielleicht liegt es an den oc gpx dateien
 

Anhänge

  • GC25AM5.gpx
    13,5 KB · Aufrufe: 5
Oben