Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

welche version ist denn nun die aktuelle?????

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

pikko
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 02:01

welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von pikko » Do 19. Aug 2010, 22:54

496??
497???
498????

gruß

Werbung:
rstweb
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:26

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von rstweb » Do 19. Aug 2010, 23:12

über update-funktion
als beta die 496
als stable die 462

alle anderen Versionen, deren Nummern herumgeistern, sind aus dem Entwickler-Repository (SVN) selbstcompilierte Versionen

pikko
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 02:01

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von pikko » Do 19. Aug 2010, 23:27

danke,
und kann man mit einer veröffentlichung einer dieser versionen in absehbarer zeit rechnen?
Zuletzt geändert von pikko am Do 19. Aug 2010, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

rstweb
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:26

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von rstweb » Do 19. Aug 2010, 23:31

Das kann nur Hannes oder Thomas beantworten ;)

pikko
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 02:01

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von pikko » Do 19. Aug 2010, 23:39

na dann warten wir mal auf ne antwort einer der beiden :roll:

Benutzeravatar
peter51d
Geomaster
Beiträge: 394
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:09
Wohnort: 49661 Kellerhöhe

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von peter51d » Fr 20. Aug 2010, 00:08

Will jetzt niemanden verunsichern, aber üder die interne Updatefunktion habe ich heute eine Rev 497 bekommen, die aber erst als 498 angezeigt wurde. Damit sie auf dem HD2 lief, musste aber erst Net.Framework 3.5 und der dazugehörige hotfix installiert werden.

Auf diesem weg noch mal danke an ersthelfer und rstweb für die Hilfestellung.

Gruss

peter51d
Grüße aus dem Norden

peter51d

Benutzeravatar
tower27
Geowizard
Beiträge: 1010
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:01
Wohnort: Saarland

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von tower27 » Fr 20. Aug 2010, 09:01

peter51d hat geschrieben:Will jetzt niemanden verunsichern, aber üder die interne Updatefunktion habe ich heute eine Rev 497 bekommen, die aber erst als 498 angezeigt wurde. Damit sie auf dem HD2 lief, musste aber erst Net.Framework 3.5 und der dazugehörige hotfix installiert werden.

Auf diesem weg noch mal danke an ersthelfer und rstweb für die Hilfestellung.

Gruss

peter51d
Aber nur, weil du die Einstellung "Latest-Beta" in deiner config-Datei gemacht hast.

Die Latest-Beta auf dem Update Server sollte noch die 496 sein, ich habe allerdings vorgestern eine Version 497/498 testweise auf den Update-Server kopiert.
Hatte dann allerdings Probleme, bei denen ich auf Rückmeldung von Hannes warte und leider vergessen, wieder die 496 zurückzukopieren - das habe ich gerade gemacht.

Also keine Panik - bald gibt's ne neue "Latest-Beta"
Thomas

rstweb
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:26

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von rstweb » Fr 20. Aug 2010, 10:05

tower27 hat geschrieben:Auf dem Update Server sollte noch die 496 sein, ich habe allerdings vorgestern eine Version 497/498 testweise auf den Update-Server kopiert.
Hatte dann allerdings Probleme, bei denen ich auf Rückmeldung von Hannes warte und leider vergessen, wieder die 496 zurückzukopieren - das habe ich gerade gemacht.
Habe mich schon gewundert, denn die Update-Datei und Exe waren gestern bei einem Versuch von mir die 496 :D
Zuletzt geändert von rstweb am Fr 20. Aug 2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
peter51d
Geomaster
Beiträge: 394
Registriert: Do 8. Okt 2009, 12:09
Wohnort: 49661 Kellerhöhe

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von peter51d » Fr 20. Aug 2010, 10:34

ok. da hab ich wohl gerade das Zeitfenster erwischt wo die 497/498 auf dem Server lag.
Hatte noch keine Zeit zum testen. Es gab Darstellungsprobleme, die ich aber dank eurer Hilfe in den Griff bekommen habe.
Was hat die 497/498 den sonst noch für Probleme?
Sollte ich besser auf die 496 oder gar die 462 downgraden?

Gruß

Peter
Grüße aus dem Norden

peter51d

Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2452
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: welche version ist denn nun die aktuelle?????

Beitrag von Inder » Fr 20. Aug 2010, 11:22

Merkt sich CB dann auch die Einstellung für "AutoResort"?
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Antworten