• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVote wird nicht hochgeladen Version 500

Nicole

Geocacher
Bei mir werden die GCVote-Bewertungen nicht hochgeladen :???:
Außerdem wäre es schön, wenn man auch halbe Sterne vergeben könnte, so wie beim GM-Script.
LG Nicki
 
OP
N

Nicole

Geocacher
Klar ist das Passwort eingetragen :roll:
Aus den Debug werde ich nicht so richtig schlau. Offensichtlich ist jedenfalls nichts. Komisch, dass es einige wenige male funktioniert hat. Werde die Sache im Auge behalten. Ist aber auch nicht weiter schlimm :eek:ps:
Schön wäre es dennoch, wenn man halbe Sterne vergeben könnte.
LG Nicki
 

Saturo

Geomaster
Ich würde mir auch wünschen mit halben Sternen bewerten zu können. Vielleicht lässt sich ja in einer der nächsten Versionen da etwas machen?

Viele Grüße
Christian
 
Oben