• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcaches nicht mehr im Filter?

SimbaSimbalina

Geocacher
Hallo.

Habe die Version 500 und gerade festgestellt, dass es garnicht mehr das Preset "Nightcaches" gibt :(((
Schade schade, warum denn?

Schön wäre es auch, wenn man eigene Presets speichern könnte.
Ist so etwas vielleicht in Planung?

Ach ja, könnte die Funktion "Auto Resort" vielleicht gespeichert bleiben, das sie auch wieder an ist, wenn man das Programm neustartet?

Gruß von den Simbas
 

tower27

Geowizard
SimbaSimbalina schrieb:
Habe die Version 500 und gerade festgestellt, dass es garnicht mehr das Preset "Nightcaches" gibt :(((
Schade schade, warum denn?
weil der Preset nicht mehr zu den neuen Attributen gepasst hat und wir die Presets aufräumen wollten.
Du kannst Dir problemlos weiterhin den Filter selbst auf der zweiten Reiterseite setzen und musst aber (bedingt durch die neuen Attribute) beide Varianten ausprobieren:
1. Nachtcache-Attribut gesetzt
2. "Requires Flashlight" gesetzt (das war der bisherige Preset Nachtcache)

Eine Planung zum Selbstkonfigurieren von eigenen Presets gibt es noch nicht

Thomas
 

GeoSilverio

Geowizard
Ja, es gibt eben nun "neu" das Cache-Attribut "night cache" bei gc.com...
Das da noch niemand vorher drauf kam... :irre:

Vorher konnte man nur auf "flashlight required" und "recommended at night" filtern, was aber beides ja nicht immer auf einen Nachtcache hindeutete.

Allerdings haben noch nicht viele Nachtcache-Owner ihre Caches entsprechend umgelabeled. Da muss man also derzeit noch bisschen spielen...
 
Oben