• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox startet nicht auf MyGuide3500

nExoDus

Geocacher
Hallo ich habe versucht das Cachebox auf einem Typhoon Myguide 3500 (baugleich Yakumo Delta 300) zu installieren. Die Installation hat geklappt jedoch startet das Programm leider nicht. Der Versuch das Microsoft Net cf3.5 zu installieren brach immer mit einer Fehlermeldung ab. ( Installationsfehler Supportinformation 3 ( zu wenig Speicher?!)) Auf einem Qtek 9090 ( Baugleich HTC Blue Angel) läuft das Programm einwandfrei nach Anpassung der Config Datei auf Storage Card.
Schade denn das Programm gefällt mir fast besser als dies welches ich die ganzen letzten 230 Caches benutz habe (CacheW(nichtFuchs)).
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Schöne Grüße
Torsten aka nExoDus
 
OP
nExoDus

nExoDus

Geocacher
Fehler gefunden. Lag am Framework. nach einen Hardwarereset und dem anschließenden neuinstallieren geht es jetzt.
:D
 
Oben