• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Version für WM 2003

Saturo

Geomaster
Nachdem mir mein Asus Mypal nun endgültig verreckt ist habe ich vorerst mal wieder den alten Axim X5 aus der Schublade geholt und nach einigen Capriolen Cachebox wieder zum laufen gebracht. Beim Versuch auf die aktuelle Version upzudaten habe ich dann festgestellt, dass zum einen 2 Dateien nicht geladen werden können und zum anderen die aktuelle Version den Stand 462 hat.

Kann mir jemand sagen ob die s die aktuelle Version ist?

Viele Grüsse
Christian
 
OP
Saturo

Saturo

Geomaster
Hallo,

ich weiß, dass wir bei 507 sind, aber wenn ich die Version für WM 2003 installiere und mit last beta update dann läd er 462 und meldet einen Fehler weil Dateien nicht geladen werden können.

Ich habe inzwischen die Version 507 vom alten PDA einfach auf die Speicherkarte kopiert und wundersamer weise läuft diese auf dem alten wm 2003 Gerät.

Viele Grüße
Christian
 

quercus

Geowizard
die version 2003 heist nur so, weil es damals die version war, die alle nötigen dll dateien, die bei 2003 noch fehlten mitzubringen. die exe war die gleiche. wenn ich es richtig sehe, hat die jetzige installation alle dll dateien dabei. (natürlich außer dem .net)
 
Oben