• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei mir läufts nicht, was mache ich falsch?

UnitedChart

Geocacher
Habe heute Cachebox 517 runtergeladen und auf meine Speicherkarte in den von mir erstellten Ordner Cachebox eingefügt und installiert.
Die Installation hat mir im Ordner Programme ein Verzeichnis Cachebox erstellt und auf meiner Handyübersicht einen neuen Button cachebox platziert.
Scheint soweit richtig zu sein.
Wenn ich den Button anclicke, passiert nichts. Von der Speicherkarte aus, lässt sich auch nichts starten. Im Taskmenu ist es aufgelistet, lässt sich aber auch nicht beenden.
Ich habe das Programm bis jetzt dreimal deinstalliert und wieder neu installiert.
Wie bekomme ich das Programm jetzt ans laufen? (HD2, Windows 6.5, und GC Premiummitglied)
 

GeoSilverio

Geowizard
Hmmm, eigentlich läuft das problemlos.
Hast du denn schon ausprobiert, ob es durch direktes Starten der cachebox.exe funktioniert?
Also in den Porgramme\cachebox-Ordner auf der Speicherkarte gehen mit dem Dateimanager von WinMob und dann dort die cachebox.exe ausführen...

Amsonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass noch ein dotnet-Framework-Bestandteil fehlt.
 
Oben